Unsere Leistungen

  • Gutschein zum Verschenken
  • freie Wahl der Startregion (BS/WOB/SZ)
  • Ballonkorb mit Tür (kein klettern)
  • kleine Guppen - max. 5 Passagiere (keine Massenabfertigung)
  • Sektumtrunk und Urkunde
  • Rücktransport in unserem Fahrzeug

In dieser Woche ist (wie immer viel zu früh) ein Held unserer Kindheit von uns gegangen. Mit 78 Jahren ist Peter Lustig, der ehemalige Moderator der Sendung Löwenzahn, in der er uns kindgerecht Natur und Technik näher brachte, gestorben. Für alle Ballonbegeisterten wird besonders die erste Folge der achten Staffel (Folge 77) unvergessen bleiben. In der fast 25 Minütigen Folge "Peter geht in die Luft", die 1988 gedreht wurde, ging er mit der "Grande Dame" des Ballonfahrens Helma Sjuts mit einem Gasballon in die Luft.

Viel Spaß beim Video...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

AIR-lebnisse Ballonfahren

 

 

Zum Seitenanfang