Unsere Leistungen

  • Gutschein zum Verschenken
  • freie Wahl der Startregion (BS/WOB/SZ)
  • Ballonkorb mit Tür (kein klettern)
  • kleine Guppen - max. 5 Passagiere (keine Massenabfertigung)
  • Sektumtrunk und Urkunde
  • Rücktransport in unserem Fahrzeug

Aufsteigen kann man ja bekanntlich auf die unterschiedlichsten Art und Weisen. Die Volleyball- Damenmannschaft des TSV Thiede wurde dieses Jahr Meister der Landesliga und sicherte sich somit den Direktaufstieg in die Verbandsliga. Zu diesem Anlass besuchten sie uns bei schönstem Sonnenschein zu einem Fotoshooting mit Korb.

So zu sagen der Ballonkorb als Symbol des Aufstiges. Für uns mal eine durch aus nette Abwechslung.

Wir wünschen den Damen für die kommende Saison viel Erfolg und hoffen nächstes Jahr gleich den nächsten Aufstieg mit euch feiern zu dürfen. Den würde wir dann in der Luft feiern!! Also haltet euch ran ;-)

TSV Thiede - Damen Volleyball

Für die Fotos bedanken wir uns bei Oxana Zach

 

AIR-lebnisse Ballonfahren

 

 

Zum Seitenanfang